Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathii am 27.11.2014, 21:51 Uhr

Kaaathi ....

Oh da schau ich ja zur richtigen Zeit rein :-)

Bist du jetzt fertig?
Was du über mich denkst, und wie du es findest wie und was ich hier mit baghira schreibe, ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
baghira ist eine widerliche Person die hier User grundlos angeht, die provoziert wo sie nur kann.....das sag ich ihr, wann immer ich es für nötig halte.


Tust du doch jetzt auch bei mir.....also zieh den Finger aus baghira s popo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.