Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 23.11.2014, 14:07 Uhr

juhu

Muss es immer gleich Neid sein?
Warum mussten es in einem Forum kund tun? Angeben?
Ich habe seit 5 Jahren einen, benutze ihn täglich. Ich liebe ihn. Wäre für mich aber nie ein Thema gewesen, es groß in einem Forum anzukündigen.
Ich habe ihn mir selbst gekauft, mein Mann steht auf dem Standpunkt, das es zu Weihnachten und zu den Geburtstagen keine Küchen,,- oder Haushaltsgeräte gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.