Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 09.12.2016, 21:04 Uhr

Johanna3, mein Lacher des Tages

Oh, das passt genau so gut. Mein Kind wurde in dem Alter trocken, und es gab oft Momente, wo es wie gesagt den Zeitpunkt zum Saubermachen selbst bestimmen wollte. Auf ein paar Minuten kam es mir da nicht an, ehrlich gesagt. Und ich glaube, die Erzieher versuchen exakt das gleiche umzusetzen, statt übergriffig zu werden, und sich das Kind einfach zu schnappen, egal wie sehr es sich wehrt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.