Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luiesee am 21.12.2014, 13:23 Uhr

jetzt ist es so weit...

...ich brauche eine ähmmm handtasche....
wer kann mir beim suchen helfen?
folgende anforderungen sollte sie haben: nicht tussenmässig, auch platz für meine jause, so ne art umhängetasche die zwar weg vom teenie aber doch ins weibliche geht. aber bitte danke nicht zu weiblich :-D
gibt es soetwas?

danke für tipps

 
7 Antworten:

Re: jetzt ist es so weit...

Antwort von Kater Keks am 21.12.2014, 13:26 Uhr

Schon mal bei desigual oder s.oliver geguckt? Die haben schöne Taschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es so weit...

Antwort von sweetbelly am 21.12.2014, 13:27 Uhr

Ich mag die taschen von esprit und mandarina duck. Hab gestern eine hellgraue von esprit gesehen die sehr schön war. Welche farbe und material magst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es so weit...

Antwort von luiesee am 21.12.2014, 13:33 Uhr

so in dieser art:

http://de.dawanda.com/product/25932437-Handtasche-gehaekelt-grau-Schafswolle-mit-Reiss

fürs erste mal, schicker kommt später, wenn ich mich mal daran gewöhnt habe *g* bis jetzt muss ja mein mann mein zeugs einstecken :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es so weit...

Antwort von Kater Keks am 21.12.2014, 13:35 Uhr

Finde ich ganz hübsch, aber unpraktisch.....nicht wetterfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es so weit...

Antwort von bea+Michelle am 21.12.2014, 13:35 Uhr

ich hab die Mr. Postmen von GGL und bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es so weit...

Antwort von mf4 am 21.12.2014, 13:35 Uhr

Wenn es nicht zu girly sein soll, etwas größer und etwas lässig mag ich diese Art:

Umgehängt lässig aber geht auch chic als Shopper in der Hand.

Die gibts auch auf einer Seite mit Nieten o.ä. und eine Seite ohne... wandelbar.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist es so weit...

Antwort von T@b@lug@ am 21.12.2014, 13:38 Uhr

ich hab so was in der Art, die kann man auch mal in die waschmaschine stecken
.http://www.ebay.de/itm/Tasche-Damentasche-Handtasche-Stofftasche-Schultertasche-NEU-/251020945411?pt=DE_Damentaschen&var=&hash=item3a7203a803

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.