Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 30.07.2015, 21:09 Uhr

Jetzt gibt es hier in Ö tatsächlich mehrere Personen, die wegen Flüchtlingen

Gut bei uns in der Firma würde es natürlich noch eine andere Bedeutung haben wenn jemand ausländerfeindliche Äußerungen tätigt,aber trotzdem möchte ich nicht dass Leute für uns arbeiten in unserem Namen die so denken.
Und wenn sie so denken,ja klar,kann man nicht verbieten und weiß man ja auch nicht,aber wenn jemand so was postet,habe ich auch das recht als Arbeitgeber zu entscheiden dass "so jemand" eben nicht in meiner Firma arbeiten soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.