Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 24.10.2016, 22:42 Uhr

Jeans verzweifelt gesucht - an die Mädchenmamas

Genau das ist auch unser Problem. Vom Hintern her würde ihr wahrscheinlich noch die 134 passen, aber da fehlen uns unten auch mindestens 5 cm. Letztens haben wir ihr in der kleineren C&A-Filiale in unserer Nähe hellgraue Jeans im Superskinny-Schnitt gekauft, die sitzen wie eine zweite Haut. Und wie wir heute im wesentlich größeren Stadthaus sind, da gab's so gar nix gescheites. Nur irgendwelche schwarzen Jeggings. Erstens muss die Farbe für ne 10jährige nicht sein und zweitens frage ich mich, wie diese dünnen Beinkleider im Winter warm halten sollen. Hach, ist alles nicht so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.