Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 26.06.2016, 13:45 Uhr

Jami Jami

.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Jami Jami

Antwort von ösitina am 26.06.2016, 13:48 Uhr

Fotografieren liegt dir nicht oder?

Ist wie mit der Wahrheitsliebe bei dir mit der hast du es auch nicht so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jami Jami

Antwort von dee1972 am 26.06.2016, 13:50 Uhr

Himmel, was ist das? Spaghetti aus dem Glas... aus alten DDR-Vorräten? Erinnert mich rein optisch an den Fraß im Internet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Foto von Kerstins Spulwürmerbefall...

Antwort von Malefizz am 26.06.2016, 13:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Foto von Kerstins Spulwürmerbefall...

Antwort von dee1972 am 26.06.2016, 13:54 Uhr

Achso. Sie hat also ins Klo fotografiert! Ich dachte es sollte ein Topfkuckerfoto sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jami Jami

Antwort von luna8 am 26.06.2016, 13:55 Uhr

Wuahhhh.... Ich hab auch zuerst an Würmer gedacht

Ich muss weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Foto von Kerstins Spulwürmerbefall...

Antwort von Malefizz am 26.06.2016, 14:00 Uhr

Optimistin!

Naja, ihre Fotos sind (wie ihre Lügen) immer so grottig, da kann man nur raten, was es darstellen soll...

Abgesehen davon bin ich immer saufroh, Kerstins gruselige Gerichte nicht essen zu müssen, falls es sich diesmal tatsächlich um so etwas in der Richtung gehandelt haben sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jami Jami

Antwort von Anny am 26.06.2016, 14:11 Uhr

Oh ist wieder Zeit sein essen zu fotografieren?

Mist, haben unseres schon aufgegessen. Hackbraten und Nudeln mit Soße und dazu Caprese Salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jami Jami

Antwort von leaelk am 26.06.2016, 14:31 Uhr

Möchte ich nicht
Unseres ist noch im Ofen -- Backofengemüse mit Süßkartoffeln *mjam*
Sieht auch appetitlicher aus und farbenfroher und frischer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Iiihhhhhh.......was ist denn das?!

Antwort von Kater Keks am 26.06.2016, 14:43 Uhr

Sieht aus wie Würmer.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiihhhhhh.......was ist denn das?!

Antwort von Pupsliese am 26.06.2016, 14:45 Uhr

in Tomatensauce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiihhhhhh.......was ist denn das?!

Antwort von Kater Keks am 26.06.2016, 14:47 Uhr

Würmer in Tomatensoße.......ah ja.....genau so sieht es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiihhhhhh.......was ist denn das?!

Antwort von Port am 26.06.2016, 14:52 Uhr

Du bist einfach dumm, oder? Schreib doch mal, was das sein soll! "In Tomatensoße"? Was "in Tomatensoße"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiihhhhhh.......was ist denn das?!

Antwort von Pupsliese am 26.06.2016, 14:56 Uhr

Aufgewärmt
Miracoli von gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiihhhhhh.......was ist denn das?!

Antwort von dee1972 am 26.06.2016, 14:58 Uhr

Spulwürmer in Tomatensauce ersäuft. Schleimig und proteinreich. Ein wahres sonntägliches Festtagsgedicht oder -gericht....whatever...

Ihre Familie... sofern sie eine hat.... tut mir leid. Täglich solchen Fraß, das grenzt an Körperverletzung. Vorsätzliche KV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und dann wieder nur Fertig-Essen......

Antwort von Kater Keks am 26.06.2016, 15:10 Uhr

Und dann gibt sie damit an.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und genau deswegen sieht sie aus wie sie aussieht...

Antwort von Mutti69 am 26.06.2016, 15:22 Uhr

...und genau deswegen isst ihr Mann dann doch lieber Außerhalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dann wieder nur Fertig-Essen......

Antwort von Pupsliese am 26.06.2016, 15:35 Uhr

Was ist daran schlimm....wenn es mal schnell gehen muss....meine Familie ist satt und es gab Salat aus dem eigenen Beet dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und dann wieder nur Fertig-Essen......

Antwort von dee1972 am 26.06.2016, 15:43 Uhr

Man ist, was man ißt.

So schlampig wie du deine Familie ernährst.... Fertigfraß, ok wer es mag... aber dann auch noch vom Vortag. DAS ist richtig eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jami Jami

Antwort von ela080 am 26.06.2016, 15:47 Uhr

Also ich finde man kann auch mal fertig sachen essen.ich denke man hat hat nicht immer die zeit frisch zu kochen aber ich würde es dann nicht so stolz hier zeigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jami Jami

Antwort von ösitina am 26.06.2016, 15:50 Uhr

Korrekt....

Und wenn dann kann man auch Fertiggerichte schön anrichten und schön fotografiert zeigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.