Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.05.2015, 10:01 Uhr

Ja, es ist schlimm....

Aber Du kannst nicht viel machen.
a) halte Dich fern und nur wenn nötig Kontakt
b) schalte auf Durchzug
c) sag ja und Amen und mache, was DU für richtig hältst

ICH für mich habe damals beschlossen, den Kontakt soweit einzuschränken, dass ich gerade noch so damit leben kann. Meine Kinder sind schon groß, 11 und 6, da ist es wieder anders, sie gehen dann allein die Oma besuchen oder so.
Aber früher war ich dann einfach nicht mehr so oft dort.... weil es mich nur noch genervt hat.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.