Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 23.06.2017, 12:16 Uhr

Ist das zumutbar für die Kinder

Hallo,
rechtlich gesehen kenne ich mich nicht aus... Deshalb meine persönliche Meinung.
Wenn zwei Wochen abgemacht sind, sind die abgemacht. Ende! Da würde es für mich keine Diskussion geben. Zumindest wenn eine Veränderung nicht über ein Gespräch mit mir gelaufen ist. Für mich stellt sich die Frage was dahinter steckt? Warum macht er das über deine Tochter aus? Warum verlängert er die Zeit und ist dann arbeiten? Was bezweckt er? Spielt er ein Spiel? Will er die Mädels gegen dich aufbringen? Was kannst du tun um nicht sein Spielball zu werden?
Kontakt mit dem JA finde ich gut um abzufragen, was geht und was nicht...
Ich würde das Gespräch mit ihm suchen um dies zu klären und anzubringen, dass sowas nur über dich und nicht die Kinder läuft.... Denn schließlich- wer ist die Mama und ist Sorge- und Erziehungsberechtigt...?
Wünsche euch, dass ihr alles relativ sachlich klären könnt, damit die Kinder nicht zum Spielball werden und nachher vielleicht die Leidtragenden sind.

Lg und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.