Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 23.06.2017, 12:15 Uhr

Ist das zumutbar für die Kinder

Ein 10 jähriges Kind braucht doch keinen Babysitten mehr. Eine 14 jährige erst recht nicht. Wenn du dir zu große Sorgen machst, bringe sie doch auch bei einer Freundin unter. Ich lasse meine Kinder allein zu Hause, ich habe sie zu selbstständigen Kindern erzogen, die sich zu helfen wissen, wenn was ist. Und ich vertraue ihnen, dass sie kein Blödsinn machen. Mein großer Sohn ist auch 10, der Kleine wird 8. Wir waren früher auch oft allein, hat nicht geschadet, ganz im Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.