Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 22.07.2014, 12:06 Uhr

Ist bei euch noch Unterricht?

Bei meinem Sohn ist noch bis nächste Woche Mittwoch (einschließlich) Schule, wobei nicht mehr viel gemacht wird. Letzte Woche Freitag wurden die Schulbücher vom aktuellen Schuljahr abgegeben und diese Woche Montag haben die Kinder die Schulbücher fürs nächste Schuljahr ausgeteilt bekommen. Ab heute ist Projektwoche mit dem Projekt Zirkus und am Freitag gibt es dann am Schulfest eine Zirkusaufführung der Schüler. Nächste Woche ist dann nur noch der obligatorische Schulausflug und Aufräumarbeiten im Klassenzimmer angesagt. Am letzten Schultag dann noch ein gemeinsames Frühstück und Zeugnisausgabe. Dann sind auch hier endlich Sommerferien. (Realschule Baden-Württemberg)

Meine Tochter hat nun schon seit 09.06. keine Schule mehr. Sie hatte lediglich am 25.06. noch 1/2 Stunde lang mündliche Prüfung im Wahlpflichtfach und ansonsten keine Schule mehr. Diese Woche Donnerstag ist dann festliche Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.