Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 30.07.2016, 12:27 Uhr

Independence Day - Die Wiederkehr

Uns wurde abgeraten, von Leuten, die Independence Day geschaut haben. Deshalb kann ich nicht mitreden.

Tarzan kann ich dir allerdings wärmstens empfehlen! Der Film ist wirklich klasse gemacht, mit dem unvergleichlich sinistren Christoph Waltz und einem leckern Tarzan. Die Jane ist auch bildhübsch, und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der Schauspielerin in "Suicide Squad"...

Ich war übrigens letztens in einem 4D Kino - muss ich persönlich nicht noch einmal haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.