Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerfee am 28.11.2014, 6:53 Uhr

Ihr seid so bescheuert!!!!

Aber ist schon gut.....konnte ja nicht ahnen das meine Frage als so "selten dämlich" hier ankommt...

Meine Tochter wünscht sich zum Beispiel eine iPhone 6 !
Kriegt sie natürlich nicht.

Irgendwo muss doch auch mal Schluss sein. Daher denke ich schon das man es an einem gewissem Budget festmacht.

Daher habe ich BIS zu 150€ pro Kind eingeplant. Kann natürlich drunter liegen oder eben etwas drüber...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.