Elternforum Rund ums Baby

Ihr könnt uffhörn,

Rund ums Baby
Ihr könnt uffhörn,

MeineGüte

Euch uffzurejen! Ich bin wieder raus. Für Wochen.


ösitina

Antwort auf Beitrag von MeineGüte

wer regt sich auf? Die einzige die sich offenbar aufregt und unflätige Worte nutzt bist tatsächlich und offenbar du


32+4

Antwort auf Beitrag von MeineGüte

waren da wichtige internetleitungen dabei, die erst in ein paar wochen geliefert werden?


dee1972

Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Für Wochen? Fest versprochen und wird nicht gebrochen? Oder nach Narniascher Zeitrechnung (nur bis morgen früh)?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Glaubst du echt, hier wäre jemand traurig darüber?


32+4

Antwort auf diesen Beitrag

himmel jetzt mach doch endlich einen TP für MG auf


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von 32+4

mach du das doch selber.


32+4

Antwort auf diesen Beitrag

geht nicht..sie ignoriert mich doch so oft, nur weil ich ihr MANCHMAL mitteile, dass ihre gossenjargon- schrift gewöhnungsbedürftig ist. außerdem geht sie ja wegen MIR


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von 32+4

Lustig, ich überlese sie fast nur noch, eben weil ihr Gossenjargon absolut nicht zum dran gewöhnen wollen ist. Wenn ich mitgeschrieben hätte, wäre das Geschrei wegen mir losgegangen, also ist es mal eine ganz nette Abwechslung, wenn jemand auf dich böse ist.


32+4

Antwort auf diesen Beitrag

im betreff steht aber IHR mist


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von 32+4

Du musst halt noch ein bisschen üben, dann wirst du auch im Betreff genannt.


dee1972

Antwort auf diesen Beitrag

Sie könnte sich doch dem vereinsamten Troll-TP von Werner anschließen, dann wären sie schon zu zweit und Kerstin macht bestimmt auch gern mit


nest118

Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Aus Dingen die für normale Menschen zum Alltag gehören, machst du ein unüberbrückbares Hindernis. Du musst nur einkaufen, für einen einzigen Tag und das bekommst du ohne deinen Freund nicht geschissen?


ösitina

Antwort auf Beitrag von nest118

Ausdrucksweise junge Dame....


nest118

Antwort auf Beitrag von ösitina

Sorry, aber ich bin wirklich fassungslos, wie man nur so unfähig sein kann.


ösitina

Antwort auf Beitrag von nest118

Sie ist jung sieh es ihr nach


leaelk

Antwort auf Beitrag von ösitina

Sorry, aber da ist selbst meine 16jährige Tochter lebenspraktischer und vor allem sozialkompetenter. Und letztlich muss sie es machen, wie sie es für richtig hält. Es waren doch nur Vorschläge/ Anregungen/ Nachfragen......


ösitina

Antwort auf Beitrag von leaelk

Meine Kinder doch auch Aber aus Erfahrung weiß ich dass man bei solchen Menschen eh sich den Mund fusselig reden kann und derjenige nichts annimmt..


wesermami

Antwort auf Beitrag von nest118

Bessere Woche ist ihr dafür auch nicht eingefallen..lol


nest118

Antwort auf Beitrag von wesermami

Ich kann mir richtig vorstellen, dass sie vor ihrem Freund steht, mit dem Fuß aufstampft und "Ich will aber jetzt einkaufen fahren!" ruft. Das arme Kind....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von wesermami

weil sie wöchentlich einkaufen gehen. Sie kommt doch eh wieder wie Falschgeld, notfalls mit neuem Nick ;D


32+4

Antwort auf diesen Beitrag

aber ich mag auch nicht tauschen mit "organisierten", die ihren "organisierten" MONATSeinkauf kurz vor ostern erledigen und dann auch noch "organisiert" auf eine lieferung warten, zu zweit, weil der eine "organsisiert" und der andere ein vermeintlicher nichtskönnerundallesfalschmacher ist.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von 32+4

Sie hat einen anderen Sprachschatz.. Unorganisiert bedeutet bei ihr dumm. Ich schreib es gleich so wie ich es meine