Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 27.11.2014, 20:22 Uhr

Ich wollte nicht heulen, nicht ich wollte nicht - gzsz

aber als am ende Jo zusammengebrochen ist, wars vorbei. die schleusen wurden geöffnet

 
7 Antworten:

Re: Ich wollte nicht heulen, nicht ich wollte nicht - gzsz

Antwort von PatriciaKelly am 27.11.2014, 20:48 Uhr

Und jch hab's wieder verpasst ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich muß gestehen....

Antwort von klapsi am 27.11.2014, 20:49 Uhr

ich hab leider keine Ahnung was da passiert ist!Warum ist Dominik tot?Das letzte Mal hab ich das vor 1 (?) Jahr gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich muß gestehen....

Antwort von Christine70 am 27.11.2014, 20:55 Uhr

er starb einen tag nach seiner hochzeit bei einem motorradunfall :(

wuahhhhhhhhhhh normal bin ich da nie so nah ans wasser gebaut, ist ja nur eine soap, aber als sie da dominik zugedeckt haben nach der organentnahme und Jo dann zusammengebrochen ist, wars doch soweit.
gerner hat ja jetzt zwei söhne verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich muß gestehen....

Antwort von PatriciaKelly am 27.11.2014, 21:19 Uhr

Ach stimmt Patrik? Seinerzeit auch.... Wobei er zu dem glaub ich nicht so ein gutes Verhältnis haette glaube ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich muß gestehen....

Antwort von Christine70 am 27.11.2014, 22:48 Uhr

nein hatte er nicht, aber dennoch war es sein sohn und gerner war - soweit ich mich erinnern kann - auch schuld an patricks tot

zu domi hatte gerner auch eine zeitlang keinen kontakt, weil domi ihm die schule an patricks tot gegeben hatte.

jetzt hat gerner nur noch johanna und vanessa, die aber nicht mehr existiert in den köpfen der jetzigen zuschauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich muß gestehen....

Antwort von PatriciaKelly am 27.11.2014, 23:04 Uhr

Das stimmt. Aber Vanessa kenn ich noch.
Ich guck mal ob ich das gleich online sehen kann... Hab dazu ein Interview von w b gelesen das mich berührt hat und daher muss ich die Folge sehen... Auch weil man Gefühls Ausbrüche von ihm ja gar nicht kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn ich beim Zappen da mal vorbeigekommen bin,

Antwort von Franke am 28.11.2014, 0:53 Uhr

sah ich einige junge Leute und einen Mann mittleren Alters bei irgendwelchen zweifelhaften Aktivitäten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.