Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 04.08.2015, 13:08 Uhr

Ich weiß schon warum ich Ärzte-Fan bin! 😎

Ich werde nicht älter - ich bin wie ein guter Wein und Charaker! Ich werde besser, je länger ich auf Erden wandel!

Aber 52?!
Wahnsinn! Ich weiß nicht, als meine Oma mir damals das hören der Ärzte verboten hat (habe ich trotzdem gehört - wozu hatte man denn Walkman?)... lang, lang ists her...
Ich werde auch schon 40 ... meinen Mann habe ich vor 10 Jahren kennengelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.