Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 10.11.2017, 21:31 Uhr

Ich mag was noch Schlimmeres...

Von meinem Opa übernommen: Rohe Rinderleber in feinen Streifen, mit Salz bestreut und einfach so gegessen! Schmeckt extrem gut, mache ich aber nur selten, weil ich denn doch etwas Angst vor Keimen etc. habe.

Und noch etwas, dieses Mal von meinem Vater übernommen: ein rohes Ei ausschlürfen - galt früher als gesund und ist es vermutlich auch. Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigene Hühner halte, und diese absolut Salmonellen-frei sind. Und so saufrisch aus dem Stall schmeckt‘s tatsächlich gut!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.