Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Bonnie am 10.11.2017, 21:31 Uhr zurück

Re: Ich mag was noch Schlimmeres...

Von meinem Opa übernommen: Rohe Rinderleber in feinen Streifen, mit Salz bestreut und einfach so gegessen! Schmeckt extrem gut, mache ich aber nur selten, weil ich denn doch etwas Angst vor Keimen etc. habe.

Und noch etwas, dieses Mal von meinem Vater übernommen: ein rohes Ei ausschlürfen - galt früher als gesund und ist es vermutlich auch. Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigene Hühner halte, und diese absolut Salmonellen-frei sind. Und so saufrisch aus dem Stall schmeckt‘s tatsächlich gut!

LG

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum