Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 18.09.2014, 16:06 Uhr

ich kaufe immer diese billigen kissen bei ikea...und nehme die füllung

Teuer ist das tatsächlich nicht
Das Kissen von Ikea hab ich gerade in den Kilopreis umgerechnet. Das sind dann 8,30 Euro wenn man die Hülle auch noch kleinschnippelt, was super einfach geht, da sie sehr dünn ist, kommt man auf 6,73 Euro
Wenn man keinen Ikea in der Nähe hat ist die Amazonvariante mit Sicherheit aber eine Gute Alternative

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.