Mitglied inaktiv
ich weine bei flying on the wings of tenderness war ende er sieht so GUT aus alles einfach GUT ich freu mich so für ihn sein comeback ins seiner 2.heimat HIER
The Hoff is back
..
hab das andere lied eben nichbt gehört, das das jetzige ist ja graunehaft langweilig
hab das andere lied eben nicht gehört, aber das jetzige ist ja graunehaft langweilig
der ist einach happy mfg mma merci pk - war interessant ihn mal wieder zu sehen
die alten lieder - schee einfach nur schee
Dort singt keiner live....aber er wenigstens kurz....hihihihi Er war meine erste grosse Liebe als ich 9 war oder so....lach
eben da singt keiner live aber er grade gott er sah so glücklich aus der is einfach grade über und über mit glücksgefühlen, da KANN man nicht mehr jeden ton treffen,da darf man falsch singen österreich deutschland hier hat er seine fans von beginn an und ich hab so geweint als er von seiner mutter sprach und seinen papa anner webcam hatte und bei flying on the wings of tenderness bei dem neuen lied, zum schluss david is einfach wahnsinn THE HOFF IS BACK du hast es erfasst miss das war ein grandioses comeback!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=W6LzWdnaTms
aber natürlich krabbe auch so heullied .... muss ihm doch direkt ma schreiben auf myspace
sach ich doch - der ist einfach nur happy - das glück springt ihm förmlich aus dem gesicht - es sei ihm gegönnt mfg mma gute nacht !!!
ja *seufz* ich freu mich so für ihn und andy borg war auch sehr....ehrfurchtsvoll bald lol sehr beeindruckt und angetan von ihm wer wäre oder ist das nich?????????????
er is echt ein stehaufmännchen...sorry ich krieg mich grad gar nich mehr ein hab voll den david flash seitn paar tagen schade dass ich nicht nochmal die chance hab ihn zu sehen geschweige denn mal mit ihm zu reden
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?