Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 18.09.2014, 20:45 Uhr

Ich habe auch eine Frage

Ja, Kerstin ändert auch ständig ihre Meinung, das sind wir hier sogar gewöhnt. Und geschrieben haben dir nur Leute, die dich und deine Peinlichkeiten entweder nicht erlebt, oder bereits aus dem Gedächtnis gestrichen haben. So. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf deine Ausflüchte. Viel Spass noch hier - sollte ja nach deinem Super Einstand kein Problem für dich sein, hier Freudig aufgenommen zu werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.