Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 18.09.2014, 19:42 Uhr

Ich habe auch eine Frage

Naja, aber ganz frisch im Kopf scheinst du auch nicht zu sein. Da gehört schon einiges dazu, jetzt einfach wieder so zu tun, als sei nie was gewesen.

Die Ähnlichkeit in der Persönlichkeitsstrukur ist aber schon frappierend.

Zumal auch auffällt, wenn man sich als "Neuling" mit Händen und Füßen dagegen wehrt, Kerstin zu sein... Woher das immer bloß alle wissen, das man auf keinen Fall Kerstin sein darf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.