Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 24.02.2013, 16:54 Uhr

Ich hab ihn wieder

Auch andere Eltern leben getrennt - siehe mf4 - aber da gibt es keine solche Szenen! Und es würde MIR eben sehr zu denken geben, wenn mein Kind beim Papa heult und die Mama vermisst. Da läuft was falsch. Und wenn PK. Sich freut, und dabei so tut, als würde ihr Kind gerade aus der Kriegsgefangenschaft zurück kommen, dann sendet sie IMHO das falsche Signal.

In ihrem Ausgangspost stand NICHTS davon, dass sie ihr Kind positiv bestärkt, was den Vater angeht, sondern unverhohlene Freude darüber, dass sie ihn "endlich wieder hat"... Ein Fussballcamp ist eigentlich was ganz anderes als ein Papa-WE!

Mich wundert dieses Theater kein Stück:
Der eine will gar nicht so recht, und die andere atmet nicht einmal insgeheim erleichtert auf, dass ihr Sohn auch nicht will...

Niemand redet von Ramafamilie um jeden Preis, aber ich finde das was sie von sich gibt eben auch nicht förderlich für eine gesunde Vater-Kind Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.