Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Sphynx am 24.02.2013, 16:54 Uhr.

Re: Ich hab ihn wieder

Auch andere Eltern leben getrennt - siehe mf4 - aber da gibt es keine solche Szenen! Und es würde MIR eben sehr zu denken geben, wenn mein Kind beim Papa heult und die Mama vermisst. Da läuft was falsch. Und wenn PK. Sich freut, und dabei so tut, als würde ihr Kind gerade aus der Kriegsgefangenschaft zurück kommen, dann sendet sie IMHO das falsche Signal.

In ihrem Ausgangspost stand NICHTS davon, dass sie ihr Kind positiv bestärkt, was den Vater angeht, sondern unverhohlene Freude darüber, dass sie ihn "endlich wieder hat"... Ein Fussballcamp ist eigentlich was ganz anderes als ein Papa-WE!

Mich wundert dieses Theater kein Stück:
Der eine will gar nicht so recht, und die andere atmet nicht einmal insgeheim erleichtert auf, dass ihr Sohn auch nicht will...

Niemand redet von Ramafamilie um jeden Preis, aber ich finde das was sie von sich gibt eben auch nicht förderlich für eine gesunde Vater-Kind Beziehung.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
 
Nachricht Nachricht an Sphynx   
Postfach Mein Postfach   

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund-ums-Baby-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia