Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 24.10.2014, 12:35 Uhr

Ich frag hier auch noch mal...

Es gibt spezialisierte Ergotherapeuten für Linkshänder, die die händigkeit stärken können.

Aber ob das in dem Alter noch sinnvoll ist?

Die meisten Linkshänder die ich kenne haben eine wunderschöne Schrift. Nur durchs schreiben kann diese verwischen und sieht doof aus.

Was sagt er denn? Wie schreibt er denn? Also mehr druck oder doch noch eher schreibschiftstil?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.