Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 31.10.2014, 22:28 Uhr

Ich dreh am Rad :-(

War heute morgen mit meiner Freundin unterwegs...sie hat ein Baby (10 Monate alt) und mußte zu ihrer Hebamme....ich mit, hatte den Kleenen aufm Arm, er kuschelte sich an mich und war reichlich zufrieden :-D

Dann kommt die Hebamme um die Ecke und sagt zu meiner Freundin:
Hallo Frau XY und Hallo Kind, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Habt ihr heute mal die Omma mitgebracht

Meine Freundin ist 32 und ich bin 36 und sehe scheinbar aus, wie die Omma....

Unfassbar...wir waren so baff, konnten gar nichts mehr sagen

Es geht zu Ende mit mir!

 
14 Antworten:

Re: Ich dreh am Rad :-(

Antwort von Kira75 am 31.10.2014, 22:29 Uhr




Das ist echt gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber sowas von

Antwort von Fru am 31.10.2014, 22:30 Uhr

ich war so baff....und meine Freundin meinte dann: Ui, jetzt haben sie es sich aber innerhalb der ersten drei Sekunden mit fru verschissen :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber sowas von

Antwort von Kira75 am 31.10.2014, 22:31 Uhr

Was hat sie zu ihrer Verteidigung gesagt? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh am Rad :-(

Antwort von mamabianca am 31.10.2014, 22:33 Uhr

Hatte ich neulich aber auch.

Ich war mit meinem Jüngsten (2) einkaufen, und er hatte einen richtigen, sorry, Scheißtag. Im Edeka hat ne Werbedame leckere Pröbchen von irgendwas angeboten und sagt zu meinem Sohn: "Nun ärger doch deine Oma nicht so!" (Ich bin 43)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber sowas von

Antwort von Fru am 31.10.2014, 22:33 Uhr

Sie hätte gar nicht richtig hingeguckt...

Und meine Freundin meinte vorher noch, das die Frau wohl nicht ganz knusper ist und sie keinen wirklichen Draht zu der findet....ich war schon vorgewarnt... (war nicht "ihre" Hebamme, war nur keine andere da heute morgen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh am Rad :-(

Antwort von roxithro am 31.10.2014, 22:33 Uhr

Ich hätte gesagt " Genau und heute wollten wir mal die steinalte Hebamme besuchen....."


Nee, hätte ich wohl nicht wirklich, aber mein Selbstbewusstsein hätte ich für diesen Tag wohl auch weggeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß nicht, ich kann

Antwort von Fru am 31.10.2014, 22:34 Uhr

da irgendwie nicht drüber lachen :-(

Ich mein, mit meiner Freundin wars dann schon lustig, aber drüber nachdenken tut man doch irgendwie, also ich zumindest...

Manche Menschen sollten doch einfach, wenn sie es nicht wirklich wissen, einfach den Mund halten oder es so formulieren, das es kein Fettnäpfchen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh am Rad :-(

Antwort von xIntirax am 31.10.2014, 22:35 Uhr

Naja in dem Alter ist man in der heutigen Zeit schon mind. 1x Oma von einem Enkel *flitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Fru am 31.10.2014, 22:35 Uhr

das mit dem Selbstbewußtsein ist wirklich so....man denkt da schon drüber nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von Fru am 31.10.2014, 22:36 Uhr

hätte mit 4 Jahren dann meine Freundin bekommen müssen.. ist doch ne steile Karriere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht, ich kann

Antwort von mamabianca am 31.10.2014, 22:37 Uhr

Dann dürfte ich den Mund nie mehr aufmachen. Mein zweiter Vorname ist Fettnäpfchen.

Nee, ganz im Ernst, ich würde so was nie im Leben sagen, wenn ich nicht genau wüsste, dass es tatsächlich die Oma ist.

Als ich noch in der Gastronomie gearbeitet hab, hab ich zu jedem Hundertjährigen, der mit dem Urenkel unterwegs war, gesagt "Ganz der Papa". Nur um mich nicht in die Nesseln zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh am Rad :-(

Antwort von xIntirax am 31.10.2014, 22:38 Uhr

Ich habe zb. Bilder von mir und meinen Kindern, da könnte ich eher als große Schwester durchgehen....
Dann habe ich aber auch Bilder wo ich denke...27....du siehst mind. 20 Jahre älter aus.

Hat sie sich wenigstens entschuldigt dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht, ich kann

Antwort von Kira75 am 31.10.2014, 22:38 Uhr

Wäre es mir passiert, hätte ich es auch nicht so lustig gefunden.....muss ich gestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das hatte ich ja gerade unten geschrieben

Antwort von Fru am 31.10.2014, 22:38 Uhr

wenn ich es nicht genau weiß, halte ich die Klappe....gerade im Dienstleistungsbereich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.