Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.08.2014, 21:19 Uhr

Ich brauche Leute, die perfekt Englisch können

Hej allesammen!

Würde, hättte, denke ich ... man kann sehr schnell gutesEnglisch von echtem Englisch unterscheiden.
Nichts gegen gutes Englisch, zu mehr reicht es bei mir auch nicht, wenn überhaupt noch, nachdem ichals1.Fremdsprache nun Dänisch habe, ist Englisch ja in die 2.Reihe gerückt.
Aber frag darum doch lieber mal im Mehrsprachenforum, vielleicht ist da jemand im engl.sprachigen Raum so nett.
Was da manchmal an verständlichem Englisch gepostet wird, ist eben gut -aber nicht richtig...
So ist das mit so einer "leichten" Sprache leider oft...

Nichts für ungut, Ursel, DK - wiederda!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.