Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 02.09.2014, 14:45 Uhr

Ich amüsiere mich gerade köstlich...

Im Omaforum und im 1. Schuljahr Forum ist sie auf die glorreiche Idee gekommen, ins Hauptforum zu verlinken. Eine schlechtere Eigenwerbung gibt es wohl kaum... Jedenfalls wird sie dort von den Usern gepflegt ignoriert - oder erschrocken gemieden.

Interessant ist allerdings, dass der Schultütenwahn im Osten wohl wirklich System hat. Irre, was viele da für einen Wettkampf draus machen, wo auch Nachbarn und flüchtige Bekannte was zugeben. Im Endeffekt sind die Schultüten aber nichts anderes als profane Geschenkverpackungen.
Hier im Westen ist sie allerdings was BESONDERES, und EINMALIGES, was es nur von den Eltern gibt. Der Rest der Meute schenkt Sachen, die "normal" verpackt sind. So gesehen gleicht sich das also locker aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.