Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 01.09.2014, 17:20 Uhr

Honey58

Ah ha! Verstehe und in Teilen hast Du nicht ganz unrecht.

Trotzdem habe ich noch nicht ganz verstanden, wann man jetzt eine PN deiner Meinung nach schreiben soll und wann nicht?

Wenn Kerstin einer Userin mitteilen möchte, dass sie wieder zurück aus dem Urlaub ist, würde es sich doch geradezu anbieten ihr eine PN zu schreiben.

Könnte es vielleicht sein, dass Kerstin genau weiß, dass es hier nur eine winzig kleine Runde von Usern (dich, Babybelly und ansonsten fällt mir gerade niemand ein) interessiert, dass sie wieder da ist und sie nur provozieren möchte? Nur so eine Theorie von mir

Ach so, und zu Daniel. Möchte er seine Hausaufgaben nicht gerne selbstständig erledigen? Ich wollte nie, dass meine Mutter neben mir sitzt. Höchstens zum Kontrollieren, wenn ich mir unsicher war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.