Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 01.09.2014, 17:11 Uhr

Honey58

Ganz einfach:

Also, wenn swiss-mom oder kaathii mich direkt hier anschreiben per Posting wo es eigentlich darum geht um mich wieder zu provozieren oder mich hier bloßzustellen, da meckert keine hier!

Aber wenn ich oder Kerstin oder vermeintlich Trolle hier eine beliebte Userin anschreiben, weil sie noch was klar stellen möchte was die Userin in einem Posting schrieb, da wird man blöd angemacht!

Achja, Daniel hat seine Hausgaben schon längs fertig gehabt als ich vorhin schrieb und ich saß dabei.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.