elisabeth.die.erste
Hallo, gibt es jemanden, der berichten kann? Faule Geldschneiderei oder mit Wirkung? http://www.engel-apotheke-freiburg.de/main/wissen/spagyrik/ausleitung-und-entgiftung.html Geht der "Spuk" auch ohne die Mittelchen (zum Beispiel mit 3 Liter warmen Wasser, oder so)? Fühle mich zur Zeit etwas abgeschlagen, was sicherlich auch meinem Lebenstil geschuldet ist. Junkfood und hier und da mal nen Gläschen Wein sorgen nicht für physische Höchstleistungen. Damit soll jetzt aber (zum Ende der Grillsaison) Schluss sein!
Ich denke, das es Menschen gibt, die auf eine solche "Therapie" gut ansprechen und das es Menschen gibt, bei denen es gar nicht wirkt. Wenn Du die richtige "Einstellung" hast (Du möchtest was für Dich tun) und dann auch vom Körper darauf reagierst, dann kann es klappen. Ich reagiere zum Beispiel auf eine Igel-Leistung vom Hausarzt, das sind aber Spritzen, also nahe an der Schulmedizin, andere haben davon kein Nutzen. Wenn Du es von vorn herein als Hokuspokus siehst, wird es sicher Dir NICHTS nützen, wenn du Dich darauf einlässt, kann es was bringen
Der Körper verfügt über eine eigene Putzfrau - nennt sich Leber. Wenn man ausgewogen isst und nicht zu zuckerhaltig trinkt, dürfte das auch kein Problem sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spagyrik
so wie ich das sehe sind das homöopathika die da verwendet werden?
Das einzige was da wirkt ist der Placebo-Effekt und der ist im allgemeinen umso größer je teurer und aufwendiger eine Behandung bzw ein Medikament ist. Es gibt bis heute auch keinen Hinweis auf die Existenz irgendwelcher "Schlacken". Und Fremdstoffe wird der Körper mittels Leber und Niere auch gut alleine los. Eine gewisse Zeit mal komplett ohne Alkohol und Junkfood sind aber eine toller Erholung für die Leber!
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?