Elternforum Rund ums Baby

moinsen

Rund ums Baby
moinsen

omagina

tee brötchen eier marmelade und aufschnitt.....guten hunger...bedient euch


Narni@

Antwort auf Beitrag von omagina

Danke. Mein mann ist Bein bäcker,der muss dann arbeiten. Ich hoffe die sonne kommt raus.ich will Betten beziehen und waschen.


MissRanya

Antwort auf Beitrag von omagina

Wünsche einen schönen und sonnigen Samstag!


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von omagina

Guten Morgen und Dankeschön Ich hüpf jetzt in die Wanne :) Schönes WE allen:)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von omagina

Moin... Wir fahren gleich zum Brunchen. Sonne schein, es hat nur gefroren.


Mama112014

Antwort auf Beitrag von omagina

Guten Morgen. Meine Tochter und ich haben schon gut gefrühstückt, waren auch schon im strömenden Regen einkaufen. Jetzt machen wir eine kleine Rast und dann geht's an mit dem restlichen Haushalt, die erste Waschgang ist schon eingeschalten. Heute Nachmittag kommt ihre Taufpatin (meine beste Freundin). Freundliche mich schon darauf.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von omagina

Guten Morgen! Wir frühstücken jetzt auf gleich und dann back ich dinkelstangen und pack die badesachen...heut ist aquapark-tag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß euch! Schickst du mir ein Foto... von den Dinkelstangen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guck..nur für dich


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich komme mit!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das war natürlich nur ein "Beispielbild" Ich lieg vollgefressen auf der Couch hahaha. Ein stündchen verdauen und dann gehts hier rund. Bin auf das aqua mundo gespannt,das liegt ja im Center park. Hoffe es ist schön da!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Echt jetzt??? du hast alle aufgegessen, bevor ihr ins Bad geht, und noch bevor du ein Foto machen konntest ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die hab ich an Hund und Kinder verfüttert! Ich hab mir lecker frische Brötchen und rührei gegönnt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh, der Rollbraten macht seinem Namen ja mal wieder alle Ehre! Und was nehmt ihr jetzt mit ins Bad?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bananenchips,hähnchensticks und neue dinkelstangen die gehen ja ratzfatz...während ich packe dürfen die backen


Kira75

Antwort auf diesen Beitrag

Wie macht man die?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

1 apfel fein reiben 1 banane zermatschen 250 g Dinkelvollkornmehl Zu einem Teig vermischen..fingerlange und -dicke stangen formen und aufs backblech legen. Bei 200grad ca 25 Minuten. Dann waren sie bei mir aussen knusprig und innen weich.


Kira75

Antwort auf diesen Beitrag

Danke!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von omagina

Hmm, ich leg nochmal frischen Kaffee für die Spätaufsteher nach, und French Toast und Erdbeeren mit selbstgemachtem Mascarpone...