Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 10.02.2016, 10:28 Uhr

Hier im Kath. Kindergarten

Hallo,

im Kath. Kindergarten, den meine Kinder besuchten, wurde in der Fastenzeit immer alles Spielzeug für 6 Wochen weggeräumt.

Dieser Verzicht schien den Eltern oft schwerer zu fallen als den Kindern.
Nach anfänglichem Leerlauf wurden die Kinder meist sehr kreativ und spielten erfindungsreich miteinander.

Ich empfand das als eine sehr gute Zeit und für die Kinder war es eine gute Erfahrung.
Allerdings war danach die Freude an den Spielsachen schon sehr groß.

Gruß
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.