Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel006 am 01.10.2014, 18:44 Uhr

Herrenunterwäsche

Hi!

Vermutlich M oder L. Kommt jetzt natürlich auch noch drauf an, ob es was eng anliegendes sein soll oder so was schlabberiges. Vom Schnitt her mein ich ;o)
Wenn es was schlabberiges sein soll, kannst du M nehmen und es fällt dann eben notfalls nicht ganz so schlabberig aus. Wenn es eng anliegend sein soll, wäre es zu eng blöd und zu weit aber auch. Da würde sich dann die "ich bin deine Mutter"-Lösung doch anbieten....

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.