Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 31.01.2015, 12:56 Uhr

Hello fresh- wer hat es schon probiert?

Mein Mann hat das von einem Kollegen zum Geb. geschenkt bekommen. Der Kollege hat gezahlt, wir haben das Essenspaket ausgesucht.

Ich bin begeistert!!!!

Drei warme Mahlzeiten für je 2 Personen, es ist alles drin an Zutaten, genaue Rezepte.
Die Zutaten waren wirklich absolut frisch, die Gewürze ein Traum

 
2 Antworten:

Re: Hello fresh- wer hat es schon probiert?

Antwort von Littlecreek am 31.01.2015, 13:17 Uhr

Ich hab's mir angesehen, weil wir uns auch sonst Lebensmittel schicken lassen, aber über 6 Euro für eine Mahlzeit pro Person finde ich zu teuer. Soviel brauche ich hier noch nicht mal für Sachen vom Biohof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello fresh- wer hat es schon probiert?

Antwort von kangaru am 31.01.2015, 13:21 Uhr

Wir wollen das auch nicht auf Dauer machen!

Wollte nur mal hören, ob es anderen auch so gut mundet

Wie gesagt, es war ein Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.