Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 16.10.2017, 21:00 Uhr

Helft mir mal bitte! Kind im Krankenhaus

Da haben wir wohl zeitgleich geschrieben ;-)
Tatsächlich hatte ich mal das Problem, dass ich unseren Sohn in die Klinik fuhr, abends aber im eigenen Bett schlief, morgens wieder hin... etc ein paar Tage lang. Obwohl ich ja teilweise anwesend sein MUSSTE (Anästesie-Aufklärung, Arztgespräche...und wer lässt sein Kind bei Eingriffen schon allein... ) argumentierte die Klinik, dass keine medizinische Notwendigkeit bestand (Kind war 10 Jahre) und ich musste die Woche Gleitzeit nehmen. Sehr ärgerlich....
In der Uniklinik blieb ich über Nacht (da weiter weg), da war das dann keine Frage und ich bekam die Tage “Kindkrank“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.