Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nessileinchen am 29.05.2016, 22:25 Uhr

Hatte leider auch 2 Fehlgeburten

Hallo das tut mir leid!!!

Danke das du mir trotzdem geantwortet hast, es tut weh ich weiss das!

Die kupferspirale geht aus ethischen Gründen in der katholischen Religion bald noch weniger als die Pille da sie unter anderem auch bereits befruchtete Eizellen an der Entwicklung hemmt, meine Schwiegermutter mir erklärt ich kenn mich da nicht so aus.

Ja du hast recht ich denke es wird bei uns auf nfp und Gummi raus laufen zum Glück ist das für meinen Mann grade noch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.