Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merle83 am 29.05.2016, 22:21 Uhr

Hatte leider auch 2 Fehlgeburten

hallo
wenn die Pille und die hormonspirale aus religiösen gründen nicht ok sind, wie wäre es mit der kupferspirale ?

geht das ?

aber ich würde dir raten mit dem Arzt zu reden
ich weiss dass manche Ärzte versuchen einem etwas bestimmtes zu empfehlen, aber du bist ja sehr klar und weisst was du willst und was nicht
daher denke ich kannst du gut mit deinem Arzt reden und ihr könnt zusammen das richtige für euch finden

denke des der computer zu unsicher ist
vorallem gibt es ja viele fruchtbare tage im Monat
dann müsstet ihr immer 10 (?) tage auf sex verzichten
und das schränkt ein
oder in der zeit Kondome nehmen
:-/

viel erfolg =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.