Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMa3+1 am 27.04.2015, 17:08 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit umliegenden Hotels am Frankfurter Flughafen ?

Wir Fliegen im Oktober vom Frankfurter Flughafen und die Abflugzeit ist um 6 Uhr. Wir würden gerne den Abend zu vor in ein Hotel o.ä da wir von weiter weg kommen und nicht mit 4 Kindern Stundenlang warten wollen. Ggf auch was mit Transfer vom Hotel zum Flughafen. Tipps ?

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit umliegenden Hotels am Frankfurter Flughafen ?

Antwort von mf4 am 27.04.2015, 17:18 Uhr

Hostel mit Shuttle... sowas wäre meine Wahl

http://www.meininger-hotels.com/de/hotels/frankfurt-main/airport/?gclid=COCZvv_jlsUCFaTnwgodQhMApg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit umliegenden Hotels am Frankfurter Flughafen ?

Antwort von MaMa3+1 am 27.04.2015, 17:30 Uhr

Ja Supi, Danke das wäre auf jeden Fall was weil man dann auch zu Fuß los kann weil der Shuttle nur von 05:00 - 00:00 Uhr Fährt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.