Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 17.10.2017, 19:41 Uhr

Hat hier schon mal jemand über momox oder rebuy verkauft

Lad dir doch einfach mal die Apps runter und schau, was du jeweils für deine Bücher bekommst!
Ich habe letztens Bücher ausgemistet und einen Teil über rebuy verkauft (Abwicklung einwandfrei!), und den Rest als Bücherkisten über ebay Kleinanzeigen verschenkt bzw ein paar Fachbücher zum verschenken zur Uni gebracht.
Ich hab nur die Bücher über rebuy verkauft die mindestens 50 Cent gebracht haben, drunter wars mir der Aufwand nicht wert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.