Teufel89
ein fernstudium gemacht? welches ist da wohl am günstigsten?
Was meinst Du mit am günstigsten? Vom Preis oder was wie für Dich geschaffen ist?
her. ich denke einfach über sämtliche möglichkeiten nach.
Heute? Sie ist sm nur in rechtsradikaler Verkleidung...
Also ein möglichst billiges Studium, wobei Du, falls Du überhaupt damit fertig wirst, möglichst nichts für ausgeben musst und gaaaaaaaaaaanz viel Geld verdienen kannst am Ende???
welcher diese anbieter von diesen verschiedenen fernstudien billiger ist.
Ich war bei der ils habe dort mein abitur gemacht war sehr zufrieden, hat aber auch sehr viel gekostet.
und ich halte davon auch nicht sehr viel... meine Freundin hat ihres wieder abgebrochen, wie so viele... dadurch verdienen die echt wahnsinnig viel...
neugierig... ich weiss...aber interessiert mcih ehrlich.
und das lernen dauernd nach hinten verschoben hat
ICH MEINTE (sry) warum du davon nix hälst
ja eben aus dem Grund, weil man sich da wirklich ran halten muss und lernen muss, die wenigsten machen das wirklich! Man verschiebt es dann doch irgendwann, immer mal wieder, vergisst es, verdrängt es, man hat ja soooo viel zeit noch...
Ich habe es versucht. Aber das neben Familie und Arbeit zu schaffen ist sehr sehr sehr schwer. Und es ist wenn du es privat bezahlst unheimlich teuer.
fernstudium? als helferin? habe ich was verpaßt?
Man kann bei den Instituten auch Schulabschlüsse nachholen.
Jaja....das braune Dackeltier ist ja soooo intelligent....aber wohl zu doof, um sich selbst zu erkundigen. Man man man...du bist echt
und ich dachte, es ging um ein richtiges studium ich empfehle abendschule/ volkshochschule, denn die sind billiger und teilweise werden dort die leistungen die ganze zeit berechnet. bei den komischen instituten bezahlt man viel geld dafür, daß man auf prüfungen vorbereitet wird. die leistungen am prüftag zählen dann..nur an den tagen
die dümmsten halten sich für die klügsten!
Stimmt...
die kosten alle fast gleich. hab eines hinter mir.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?