Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 27.06.2016, 14:25 Uhr

Hat hier jemand ein Kind mit allergischem Asthma?

Kind war heute beim KiA, weil es seit Monaten trockenen Husten hat. Ich war zwischenzeitlich schon mal beim KiA - da hieß es, es sei eine Erkältung.

Auch heute hieß es: Lunge frei. Keine Rasselgeräusche etc. Es sei wahrscheinlich eine Erkältung...Husten war zu dem Zeitpunkt auch nicht schlimm. Der kam erst wieder an der frischen Luft und ist jetzt (trotz verordnetem Sedutussin) wieder so extrem, wie letzte Nacht ("Kloß im Hals, Engegefühl in der Brust")

Ich bin irgendwie ratlos, weil ich genau spüre, dass etwas nicht stimmt.

Hat dein Arzt irgendwas gehört, als er die Lunge abgehorcht hat?

Oder hat er das ausschließlich durch die LuFu festgestellt?

LG

h

PS: Entsprechendes Kind hat mehrere Allergien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.