Rüdiger77
Ich bin Rüdiger. Ich habe (noch) keine Kinder, aber meine Schwesetr hat Kinder. Wir wohnen im selben Haus. Und darum glaube ich dass ich hier gut mitschreiben kann. Ich freue mich dass es solche Foren gibt. Freue mich auf Austausch!
Na dann Ps: hat dir Patrik den Tip mit dem Forum gegeben?
Patrick kenne ich (noch) nicht. Nee, ich habs durch google gefunden..
Na endlich Verstärkung :-)
Und der Patrik ist auch da! Was eine Freude! Wir hatten leider noch nicht das Vergnügen. DU hast aber schon Kinder, gelle? Sind die schon in der Schule, also größer?
Schon wieder weg?
Er ist sicher abgehauen...
Vielleicht die Frage nach dem Feminismus? Ach, ich bin aber auch ein Trampel! Immer mit der Tür ins Haus! Ich geh und grab mir jetzt ein Loch!
Ne, ne...die Frage nach dem feminismus hast du ja Rüdiger gestellt... Oder meinst du Patrik hätte Angst dass du ihn auch danach frägst?
Schon möglich! Macht ja auch keinen guten Eindruck, wenn man beim ersten Kennenlernen schon so politisch inkorrekt wird! Patrik hat nu bestimmt Schiss gekriegt...und ICH bin schuld! Das werde ich mir NIE verzeihen!
Ja, genau schäm dich, die armen Männer gleich mit sowas zu verscheuchen, ab in die Hecke mit dir..
Meine sind 8 und 5 der ältere geht in die zweite Klasse der andere noch in die Kita
Unterforum Kindergarten und Unterforum Grundschule! In welcher Klasse ist dein Großer?
In der zweiten
Ach, schön! Mein Sohn auch! Na, dawerden wir sicher noch über das eine oder andere fachsimpeln können!
Ach, das ist aber schön! Endlich mal ein paar gestandene Kerle hier im Hühnerhaufen! Rüdiger, erzähl doch mal was von dir! Wie alt bist du, hast du eine Freundin (wir haben hier ein paar nette Mädels, die sind auf der Suche). Gaaaaanz wichtig, hast du einen Kinderwunsch?! Hach, wie schön! Das erinnert mich an die Zeiten von Dunja! Viele, viele liebe Grüße...bleibt schön lang hier im Forum!
Na das ist schön, dass ich so nett aufgenommen werde. Kinderwunsch habe ich, ja. Aber leider gerade keine Freundin. Ich komme aus Bernau in Brandenburg. Sind denn sonst hier nur Frauen oder warum die Freude? ;-)
ja hier sind alles nur notgeile Frauen
Und wie alt bist du? Zeigst du mal ein Foto von dir? Herzlichste Grüße
Na Hoffnung dass er aussieht wie einer der chippendales?
Naja, wenn "der Patrik" gleich wieder von Zicken die ihre Tage haben nölt, und der andere ähnlich gestrickt ist, sehe ich eher keine lange Zukunft für die beiden Figuren...
Na, so ein Zufall. Da kommen jahrelang keine Männer oder gleich 2 in 2 Tagen. Sag mal Frau Schäfgen, hältst du die Umwelt generell für so doof wie dich?
Aber swiss, nu sei doch nicht so!
Du weißt schon, dass dich Kerstin wegen Unterstellungen melden kann oder? Lass doch einfach gut sein, okay!
du weißt schon dass dich das absolut nichts angeht?
Sie wurde sogar zigmal gesperrt - und? Mach dich also nicht lächerlich!
falscher Smiley?
soll sie mich deswegen nur melden. das wird Dann aber Konsequenzen für SIE haben.
Ach, Baghi! Warum musst du immer nur stänkern! Das ist gerade so ein einzigartiger, magischer Moment! 2 (!) Kerle, innerhalb 24 Std. melden sich hier an und DU machst alles kaputt!
Sie will es uns einfach nicht gönnen hahaha
Kerle sind halt nicht so Röschens Ding. Aber aushalten darf er sie.
Na langsam wimmelt es ja hier von Männern
Die haben es wohl nötig!
Hahaha na die kommen bestimmt nicht ,weil wir so höflich und liebreizend sind
Ach? Ich hätte wetten können, sie kommen genau deswegen!
Ähm... ok? Igendwas seltsames geht hier vor. Mag mich einer aufklären?
Nee..... Wir sind halt anders ......anders ist guuuuut
Ach, iwo! Die sind alle nur neidisch oder CUV By the way, was denkst du über den Feminismus?
ich denke garnicht über Feminismus nach. Keine Ahnung. Ich bin für Gleichberechtigung.
Nicht? Darüber würde ich nochmal nachdenken an deiner stelle
Langsam wird es anstrengend. Ich habe ja noch nie so wirklich verstanden, woher ihr das erkennen wollt, das es "Kerstin" ist und nur gedacht...wird schon werden, aber jetzt wird es mir zu doof. Noch dämlicher kann man sich ja hier nicht mehr anstellen. Da muss wirklich mal jemand einen Psychiater aufsuchen
Sie erkenn das nicht, sie vermuten es nur um einen Grund zu haben zu stänkern!
erkennEN
Die einzige, die immer wieder darauf reinfällt ist Rosetta. Über Rosi kann man eins sagen: Aus ihren Fehlern lernt sie nie.
Vor allem hat sie das Posting von MTW komplett falsch verstanden - wie eigentlich immer...
Aber swiss-mom darf hier das hier behaupten?: "Sag mal Frau Schäfgen, hältst du die Umwelt generell für so doof wie dich?" Das der Rüdiger Kerstin sein soll.
Du bist ...
....
Man könnte meinen ihr Stammbaum ist ein Kreis...
Du meinst also echt, die hat sich hier kackendreist wieder reingeschlichen und unter anderem nick angemeldet???? Wo die Redaktion ihr doch gaaaaanz deutlich zu verstehen gegeben hat, sie ist hier nicht erwünscht???? DAS ist aber ein Ding!
Bist du dir echt sicher? Das sollte man aber melden, oder?
jetzt hatte ich erst Gedacht du meinst mich mit den Primaten und so, weil mein Name im Betreff steht... man hab ich gerade große Augen bekommen Aber ich habe dann noch gesehen das du RR geantwortet hast Also das sie oft die Sachen nur s versteht, wie sie es will, .... ja das habe ich auch schon mitbekommen. PS Smiley´s sind supi
Du kennst jemand der Kinder hat und Kinder wohnen im Haus und somit kannst du mitreden... geilo. Ich bin Single und habe 2013 einen Mann gedatet, der auch keine Kinder hatte aber genau wusste wie es geht, mitreden und mir was erzählen wollte... ich habe müde gelächelt und ihn dann nicht mehr gedatet. PS: Falls du der Rüdi bist, der als Kind den Arsch voll bekam und nun drauf steht... tuts noch weh Rüdi?
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?