Elternforum Rund ums Baby

Legende von Tarzan

Rund ums Baby
Legende von Tarzan

Jerrymaus


sterntaler82

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

?????? Was willst du uns damit sagen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Das habe ich damals direkt im Kino geschaut, und danach die Bluray gekauft - da brauche ich nicht auf den Bezahl-TV zu warten.


Jerrymaus

Antwort auf diesen Beitrag

Oh du arme ich schau die neuverfilmung.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Boah bist du hohl....Die Neuverfilmung ist von 2016, und somit schon lange aus den Kinos raus...Egal unter welchem Nick, Sky scheint für dich das nonplusultra zu sein, du erwähnst es immer und immer wieder.


ösitina

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

weil malefizz ja auch was anderes meint.... Ich warte auch nicht ob sowas irgendwann mal im TV läuft


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

einmal so merkbefreit sein wie du, und dann sterben! Ich erzähle dir gern, nur um dich zu ärgern, dass Christoph Waltz am Ende gefressen wird... So, jetzt weißt du Bescheid!


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Sie hat doch sonst nix im Leben. Mal abgesehen davon, dass der Film für die wohl nicht interessant genug ist, um nicht trotzdem nebenher im RUB Blödsinn zu verzapfen.


Jerrymaus

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ja von Krokodilen aber im Moment kämpft er mit seinem Bruder


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

armes Wernerchen, keiner nimmt positiv Anteil an deinem todlangweiligen Leben, egal wie verzweifelt du twitterst.


ösitina

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Scheint ja sehr spannend zu sein, wenn du hier rumhängst


Jerrymaus

Antwort auf diesen Beitrag

Blöd nur das ich nicht den ganzen tag hier rumhänge.ganz im Gegensatz zu dir. Ab morgen hab ich Urlaub


dee1972

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Mal wieder.... Du hast doch irgendwie immer Urlaub oder Kind-krank... Urlaub vor den Ferien. Dein Chef kann dich echt nicht leiden oder? Meine achtet immer darauf, dass ich in den Ferien nehmen kann.


Jerrymaus

Antwort auf Beitrag von kati1976

Nein am 1.7. In anderem Betrieb


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

den ganzen Tag? Zeig mal! Und ab morgen wirst ganz sicher DU hier den ganzen Tag twittern. Selbst der leckere Tarzan hält dich nicht davon ab, hier rumzupupsen.


Jerrymaus

Antwort auf Beitrag von dee1972

Hab dann die 2. Juliwoche noch mal


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag

Klar, alles was anspruchsvoller als die Teletubbies ist, überfordert sie...Sie wartet bestimmt die ganze Zeit auf die singenden Affen...


dee1972

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Ein Tropfen auf den heißen Stein, du hast doch angeblich Schulkinder


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

schon wieder deine Lügen vergessen. Laut der hat dein Kind dann immer noch keine Ferien! Echt armselig, sich in so dumme Lügen zu verstricken.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Genau, man fängt einen neuen Job ja erst mal mit nem Urlaub an.


dee1972

Antwort auf Beitrag von kati1976

Ach Kati, jetzt sei doch nicht so kleinlich Andere Abteilung, anderer Betrieb, Mars, Mond oder am Arsch der Welt. Leitern werden überall gebraucht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kati1976

Natürlich wurde sie gegangen! Ihr Vertrag läuft aus, hat sie selbst bei Frau Bader geschrieben. Und da musste die sich noch wegen ihrem Resturlaub mit ihrem bald Ex-Chef streiten...


kati1976

Antwort auf diesen Beitrag

Blöd wenn man sich seine Lügen nicht merken kann. Mal sehen welche Lüge jetzt kommt.


dee1972

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Du nicht Paula? Ich durfte letztens jemand kennen lernen, der fing den neuen Job gleich mit ein paar Kranktagen an. Narnias rumgepupse stinkt doch eh zum Himmel.


Jerrymaus

Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich habe gekündigt und ich habe recht gehabt mit 7 tagen resturlaub.


dee1972

Antwort auf Beitrag von kati1976

Jetzt hetzt die Frau doch nicht so, sie muss doch nebenher noch Tarzan glotzen und ggf. noch zwischendrin noch ein paar Kinder kriegen.


ösitina

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Schreib dir mal besser deine Lügen auf...


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von dee1972

Wenn man bedenkt was sie letztes Jahr um diese Zeit eine Show geliefert hat wegen neuem Job, Fortbildung, beste Leiter....;-)


dee1972

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Bullshit. Kannst du nicht mal einen einfachen Dreisatz rechnen?


Jerrymaus

Antwort auf Beitrag von ösitina

Brauch ich nicht .Vertrag wäre am 15.8. ausgelaufen.habe gekündigt da ich am 1.7. Im neuen Betrieb anfange


kati1976

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Da war sie ja nicht lange im.Job. Ich kann den Arbeitgeber verstehen.


dee1972

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich erinnere mich.... Und jetzt gibts im neuen Job auch gleich wieder Urlaub, nee schon klar. Als wenn hier niemand mitschreibt, der Ahnung von HR un/oder Lohnbuchhaltung hätte.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

hast du nicht. Oder du hast Frau Bader angelogen, als du ihr was vom auslaufenden Vertrag erzählt hast. Und du hattest NICHT recht! Aber erklär doch mal diese Lüge: wieso nimmst du gleich die zweite Juliwoche Urlaub, wenn dein Schulkind doch angeblich erst ab dem 20.07. Ferien hat? Ach, und 30 Stunden pro Woche irre Schichtdienste statt Vollzeit als "Küchenchefin" sind natürlich ein absoluter Aufstieg auf der Karriereleiter!


ösitina

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Besser wäre das, so würdest du länger einen Nick haben ohne dass man deine Lügen aufdeckt


Jerrymaus

Antwort auf diesen Beitrag

Wie ich schon oft sagte ich bin weder Werner noch narni@. Deshalb auch nicht Küchenchef. Ich bin altenpflegerin und als solche arbeite ich auch.nur ab 1.7. als WBL


kati1976

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Oh Gott,die armen Pflegebedürftigen.


dee1972

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Lügen macht ne lange Nase. Lange Beine wären zwar hübscher, aber man kann ja nicht alles haben. Würde mir meine Chefin solche Schichtdienste auftischen...aber du freust dich noch. Echt nix zum angeben, anscheinend hasst sie dich jetzt schon.


kati1976

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Wieviel-schichtarbeitszeiten_5182034.htm


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Ach komm, du hast dich von Anfang an mit deinen immer gleichen dämlichen Lügen verraten. Und seit Narni@ gelöscht wurde, verbreitest du als Jerrymaus deine Lügengeschichten - das hat sogar das Röschen gemerkt, die User im Suche und Biete auch, und sogar der eine oder andere selten aktive User! Und mir tun die alten Leutchen leid, die dir ausgeliefert sind, und sich nicht gegen dich wehren können!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dee1972

Sie versucht ja verzweifelt, es sich hier schön zu reden...


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Schade dass die Typen von Catfish nicht bei uns unterwegs sind, wäre ganz lustig...zumindest für uns, für Werner eher weniger


PaulaJo

Antwort auf diesen Beitrag

Wie jetzt ,Altenpflegerin? Keine Leiter mehr bei der Lebenshilfe? Hach, was waren das noch Zeiten als sie eine Farm in Südafrika hatte....oder Pharmareferentin war. DAS war noch lustig.


dee1972

Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie hoffe ich immer noch, dass sie sich diesen Job nur ausdenkt. Die Vorstellung, dass die auf alte und hilfsbedürftige Leute losgelassen wird. Gruselig.


Mutti69

Antwort auf Beitrag von ösitina

Teilzeit als WBL, direkt nach Arbeitsaufname wieder Urlaub Stationshilfe, Küchenhilfe...mehr wird es mit ihrer kümmerling Qualifizierung nicht sein. Wäre sie lieber Klappleiter geblieben ;-)


Jerrymaus

Antwort auf Beitrag von kati1976

Ja und nun? Für uns kein Problem. Ich verdiene mit 30h und den schichten mehr wie jetzt und habe mehr zeit für die Kinder


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

man sieht doch schwarz auf weiß, dass du nur lügst - zum Beispiel hier von wegen andere Abteilung und jetzt auf einmal doch neuer Betrieb! Und von mehr Geld für weniger Arbeit träumst du nur!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Werner wäre echt ein gefundenes Fressen für die. Und klar lügt sie hier mal wieder nur rum, und macht einen auf dicke Hose, wo aber nichts als heiße Luft drin ist!


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

In der Fantasy geht alles


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

Jap. In ihrer Fantasie guckt Werner sogar den neuen Tarzan, während sie in Wirklichkeit Stunden damit verbringt, den Usern eines Forums ihr langweiliges Leben mit vielen dummen Lügen als toll und neidisch machend zu verkaufen, weil sie ja sonst niemanden hat, der sich wirklich für sie interessiert. Dass ihr hier keiner was glaubt, oder sie ernst nimmt, merkt die gar nicht. In ihrer Fantasie liebt und verehrt das RUB sie.


kati1976

Antwort auf diesen Beitrag

Vor allem weniger Stunden aber das Geld bleibt. Das glaubt sie ja wohl selber nicht.


kati1976

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Warum planst du eigentlich den Urlaub in der Schulzeit? 2.Juliwoche sind bei euch keine Ferien?


Mäuschen85

Antwort auf Beitrag von Jerrymaus

Ich bin ja nicht so oft hier, aber mir scheint es so dass jerrymaus den exakt gleichen Stil zu schreiben hat wie die userin mit dem Laufband/Stepper (weiß nicht mehr genau). Zufall? Schizophrenie? Oder irre ich mich so sehr?