Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Che-Rub am 24.05.2016, 13:33 Uhr

Haha

Ich muss ja wirklich unglaublich viele Menschen ohne Abitur gekränkt haben, als ich sagte, dass ich es gut fände, wenn Menschen, die fremde Kinder betreuen, besser gebildet werden sollten. Das tut mir ehrlich leid, aber es ist nun mal meine Meinung.

Wenn ihr traurig seid, dass ihr kein Abi habt, dann könnt ihr es in der Abendschule nachmachen:)
Eure Mütter auch, wenn sie es wollen.

Wollt ihr gern Dinge falsch verstehen, damit euer Alltag bunter wird?
Da kann man auch mal ein gutes Buch lesen oder einen Film schauen, oder eine bunte Blumenwiese ansehen, für die die keine Bücher haben.



Wenn jemand, egal wer, egal mit welchem Bildungsstand, Hintergrund, etc, mein Kind züchtigt (wie auch immer) dann sage ich deutlich, stop, nein. Ganz egal, auch wenn es meine Mutti ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.