Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 19.08.2014, 17:06 Uhr

Haben einen Maler (Rembrandt) und

Rembrandt war schon sehr irritiert, als Eddy so dalag und sich nicht mehr gerührt hat....da muß dann auch fix ein neues Schweinchen her, das kann ich dann nicht mit ansehen...

Wir waren nebenbei in einem Zooladen hier, die haben sehr wenig Tiere und seit langer langer langer Zeit (sicher schon anderthalb, wenn nicht sogar zwei Jahre) ein Schweineböckchen dort sitzen. Ich hatte eigentlich überlegt, diesem Tierchen ein zu Hause zu geben, aber der sollte 60!!! Euro kosten....das konnte ich mir leider nicht leisten....er ist kastriert und für den vierfachen Preis kauft ihn niemand...schade drum, armes Ding :-(

Mf4, die Vergesellschaftung ist bei Meerschweinchen kein Problem. Wenn man ein Baby dazu setzt (Mozart ist acht Wochen alt) dann bekommen die direkt wieder den Beschützerinstinkt und eigentlich passiert nichts.....klar erzählen die wie wild, aber nicht wie bei Mäusen, die dann auch schon mal rumzicken....kein Problem..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.