Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 24.08.2016, 20:44 Uhr

Habe heute das erste Mal in meinem Leben :-(

vielleicht hat sie die auch selbst gelöscht oder die wurde von eBay gelöscht

Mir wurde ein Gesuch gelöscht, weil in der ganzen Liste (wir sammeln für Obdachlose) Parfüm mit drinstand.

Ich hab auch schon jemanden gemeldet, die hat Medikamente verkauft, die sie von sonstwo mitgebracht hat, also nicht mal originale.

Ich würds immer wieder machen und finde auch richtig das Du das gemeldet hast, die können auch mal was übersehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.