Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 20.01.2017, 14:08 Uhr

Ha ha, Glück gehabt :-D

Anfang der Woche hatte ich einen Pickel an/unter der Brust. Vorgestern war er Kirschgroß und die Haut rundherum war feuerrot. Gestern war es noch größer und die Rötung hatte sich auch ausgeweitet. Dachte mir, geh mal zum Arzt bevor es am Wochende ganz schlimm wird. Die Hausärztin hat mich gestern Abend dann direkt zum KH geschickt, die haben einen Feuchtverband drauf gemacht, heute Morgen sollte ich dann zur Kontrolle kommen, nüchtern, falls sie operieren müssen.

Heute Morgen geduscht, nachgeschaut, sah immer noch schlimm aus. Im KH dann hat der Arzt nachgeschaut, und yippyeah....es war offen. Glück gehabt :-D

Ok, seit gestern haben 8 Leute meine Brust gesehen, der Arzt hat eine Pinzette in das Loch gesteckt und fies drin rumgestochert ( das würde ich ZU gerne mal mit seinen Hoden machen, vielleicht wäre er dann zukünftig etwas...vorsichtiger) aber hey, keine OP

 
4 Antworten:

too much information

Antwort von Anny am 20.01.2017, 14:44 Uhr

Örks und Glückwunsch!

Ab und an muss man doch auch mal Glück haben!

Hoffentlich verheilt es nun gut und es komm nichts nach.

Toi Toi Toi

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha ha, Glück gehabt :-D

Antwort von Littlecreek am 20.01.2017, 15:37 Uhr

Dann wünsch ich Dir gute Besserung. War vernünftig zum Arzt zu gehen - ich bin da eher sehr leichtsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha ha, Glück gehabt :-D

Antwort von Malefizz am 20.01.2017, 15:42 Uhr

Autsch! Da wird einem vom Lesen ja schon ganz anders! Gute Besserung, und dass du nie wieder zu diesem fiesen Doc musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha ha, Glück gehabt :-D

Antwort von PaulaJo am 20.01.2017, 16:24 Uhr

Ich auch, ich auch. Aber meine Hausärztin kennt mich mittlerweile, die schimpft mit mir wenn ich nicht spure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.