Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 27.08.2014, 20:15 Uhr

Guten abend ;) einfach so ... UND noch eine frage hinterher ;)

Du kannst auch einige Vorsorgen die Hebamme machen lassen.
Bei mir kam sie regelmäßig zur Akupunktur.
Wenn du Beschwerden in der Schwangerschaft hast und/oder fragen hast kannst du dich auch an sie wenden.
Dann haben wir noch einen Geb.Vorbereitungskurs bei ihr gemacht.
Und dann halt zur Nachsorge.Ganz wichtig! Du weißt ja nie ob mit Baby glatt läuft.
Meine Kleine hat am Anfang viel abgenommen und es hat einfach nicht geklappt mit stillen.Da war sie jederzeit ansprechbar und ist sogar einmal um 22h bei uns gewesen.
Oder in der SS hatte ich einmal das Gefühl sie bewegt sich nicht mehr und bevor ich stundenlang ohne Termin beim FA sitze ist die Hebamme gekommen und hat Herztöne aufgezeichnet.
Ich fand die Betreuung in der SS Super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.