Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 27.10.2016, 7:29 Uhr

Guten Morgen!

Lasse euch mal Kaffee, Tee und Kakao da ;)
Nur noch zwei Tage, dann Wochenende und dann geht hier die Schule wieder los ^^

Mein Grosser gestern so:"Freu dich nicht zu früh, in 6 Wochen sind wieder Ferien!" Stört mich nicht, dann hat mein Mann auch frei :)

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 27.10.2016, 7:39 Uhr

moin..ich nehm einen kakao..danke....und wünsche einen stressfreien donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von nest118 am 27.10.2016, 7:46 Uhr

KAFFEE!!!

Bei uns geht die erste Woche nach den Ferien zu Ende. Der Zwerg war 2 Tage krank und deswegen Zuhause, heute muss ich erstmal liegen gebliebenes erledigen. Was sich in diesen 2 Tagen ansammelt, unglaublich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG

PS Danke für den Kaffee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mutti69 am 27.10.2016, 8:08 Uhr

Ich ne hm gerne einen Kaffee ;-)

Hier fängt Montag auch wieder die Schule an. Reifen müsste ich noch wechseln....ob das noch geht, diese Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von BabyBelly am 27.10.2016, 8:12 Uhr

Morgen... &564;&564;&564;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.