Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 27.06.2016, 7:59 Uhr

Guten Morgen!

Ebenfalls guten Morgen!

Ich hab heute mal wieder zwei Arzttermine und so gar keine Lust dazu. Ein MRT muss ich die Tage auch nochmal machen lassen und dann wird entschieden, ob ich am Rücken operiert werden soll. Ich hoffe nicht! Andererseits habe ich die Hoffnung, dass es endlich besser wird und ich eine Chance habe von der Rente wegzukommen um endlich wieder arbeiten zu können. Am liebsten wieder in meinen alten Job zurück.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.