Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel+3 am 27.06.2016, 7:52 Uhr

Guten Morgen!

Guten morgen,
Ich nehm gerne einen Tee.

Ich stecke immer noch in meiner Migräne fest, Tag 13! Damit muss ich heute wieder zur Ärztin, brauche eine neue Krankmeldung.
Kind 3 hat Fieber und Halsweh, den nehme ich gleich mit. Er ist bereits seit 4:30Uhr wach, aber er kuschelt auch sehr gerne bei mir im Bett, so dass wir noch etwas liegen konnten.
Kind 1 ist noch bis Sonntag auf Konfirmandenfreizeit, Kind 2 genießt die Ferien und Kind 4 bring ich gleich zum Kindergarten.
Falls ich es schaffe, sollte ich was im Haushalt tun. Aber ist so schwer mit Kopfschmerzen und Schwindel.

Heute Abend schaue ich mir einen Kater an.
Wir wollen eine Zweitkatze aufnehmen.
Mal schauen ob mein Mann ihn "verträgt". Auf manche Katzen reagiert er nämlich allergisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.